Freitag, 27. Oktober 2006

Werbung

Leupser-Bier


Ich wollt nur noch kurz sagen, dass wir selbstverständlich unser eigenes Bier mit nach Hamburg nehmen werden.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2859555/modTrackback

walhalladada - 27. Okt, 18:13

Hm...,

das reinste Lautgedicht...
Ist das ein inhaltlicher Hinweis, auf das, was Sie lesen werden?

rationalstürmer - 27. Okt, 21:26

Das wär auch eine schöne Idee gewesen. Ich muss Ihnen aber sagen, dass es um Musik geht und (leider) nicht ums Saufen.

Der Hinweis richtete sich eher darauf, dass ich den Brauern da oben einfach keinen Meter übern Weg traue.
St. Burnster - 27. Okt, 20:49

Wer ist denn wir?

rationalstürmer - 27. Okt, 21:28

Pluralis majestatis, Burns. Kennst mich doch.

Naa, war etz a Schmarrn. Ich hab nur gedacht, dass es besser wäre, im Falle irgendwelcher Händel einen Sekundanten dabei zu haben. Der hat außerdem auch mal Jura studiert und könnt mir zumindest in den brenzligsten Situationen ein paar Paragraphentipps geben.
allyklein - 27. Okt, 20:52

augustiner! heute ein kasten gekauft. das nenn ich kultureller austausch. leck. wahnsinn.

rationalstürmer - 27. Okt, 21:29

Du weißt halt, was sich gehört, Ally. Ach, ich freu mich.
bittersweet choc - 27. Okt, 23:21

schönes logo, da kommt der holsten-reiter nicht mit. aber besser nicht während der fahrt trinken.

gute reise.

rationalstürmer - 27. Okt, 23:29

Gell?

Wobei ich ja ohnehin nie so recht verstanden hab, was jetzt an dieser Wasserplörre so grandios sein soll. Aber das sage ich wohl besser nicht zu laut.

Und danke für die Reisenwünsche! Drück uns mal sicherheitshalber lieber die Daumen, dass wir den Kasten nicht komplett zum Fahrbier machen ;-)
Au-lait - 3. Nov, 16:16

Mit so'nem zünftigen Bier hätt' ich ja gern mit Dir angestoßen. Wie ich ja überhaupt arschgern dabei gewesen wär. Konjunktiv, bekackter. Aber unser Tag wird noch kommen. Tippe ich mal so in den Schaum der Tage hinein.

rationalstürmer - 4. Nov, 11:24

Ich kann noch beknackter als der Konjunktiv, lieber Ole, und vergewaltige den Schaum der Tage einfach mal zum Schaumermal. Was doppelt peinlich ist, wo ich doch den Kaiser verabscheue.

Also besser mal zurück zu den Fakten: Das Bier da oben wird sicher noch ne ganze Weile gebraut. Ich stell schon mal eins kalt für den Tag, der noch zu kommen hat. Und nieder mit dem Konjunktiv! Prost.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6883 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter