Donnerstag, 16. November 2006

Von wegen Niemand ist eine Insel!

Sieben-Acht1

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2944576/modTrackback

bittersweet choc - 16. Nov, 23:27

schon wieder eine 7 und eine 8. ich werde mal die nummer überprüfen. das hat doch was zu bedeuten!

Frau Klugscheisser - 16. Nov, 23:50

Das bedeutet nur, dass er schon Eselsbrücken für seine eigene Telefonnummer braucht.Demnächst kommt noch was mit 13 und 92. Klarer Fall von Alzheimer. Schlimm, sowas.
rationalstürmer - 17. Nov, 01:27

Bittersüße: Eine eben nicht doch ganz zu verbergende Zuneigung zu Zahlen. Bedeuten können die für jede(n) was ganz anderes.

Klugscheisserin: Coole Interpretation. Wo demnächst tatsächlich noch was mit 92 kommt. Und ja, man vergisst schon so manches über die Zeit.
neo-bazi - 17. Nov, 01:20

Erzähl mal lieber, wie es in Berlin war.

rationalstürmer - 17. Nov, 01:28

Da gibts rein gar nix zu erzählen.
Ach doch, es war kalt. Berlin ist immer wie 34 Winter.
neo-bazi - 17. Nov, 03:18

Ein bißchen wenig nach dieser Ankündigung. Aber klar, nicht jeder ist so'ne Ratschkatl wie ich.
rationalstürmer - 17. Nov, 08:04

Dafür ist Ratschkatl aber ein ausnehmend schönes Wort.
Irgendwann vielleicht mal, in zehn Jahren oder so.
neo-bazi - 17. Nov, 09:39

:-)
sabbeljan - 17. Nov, 10:23

ich kann Niemand sehen! Alles Hanskaschperl hier.

rationalstürmer - 17. Nov, 13:10

... oder Zyklopen.
sabbeljan - 17. Nov, 13:45

wollen sie sich klopen, oder was? tsiss.
rationalstürmer - 17. Nov, 14:52

Aber wo denken Sie denn hin?! Nicht nur, dass ich glaube ich mit Fug und Recht von mir behaupten kann, in der oftmals finsteren und von weißgottwelcher Kabale durchaus verdorbenen Blogwelt einer der FRIEDFERTIGSTEN Zeitgenossen zu sein. Neinnein, ich lasse überdies auch meinen Klopstock zuhause, wo es nur geht.

Soll heißen: Du reiss di fei zamm, du Noagal, wei sonst rauchts fei glei amoi ;-)
sabbeljan - 17. Nov, 14:59

puhh, und ich dachte schon sie sind ein Lätschnbene. (bessere heute meine bayrisch unkenntnisse auf)
Au-lait - 17. Nov, 20:51

Die Vermutung, dass heute der unangekündigte Weltzyklopentag sein könnte, verdichtet sich. :)

rationalstürmer - 18. Nov, 14:56

Hab ich mir drüben bei dir auch gedacht, Ole. Na, wird wahrscheinlich sowas gewesen sein wie Zwei Dumme, ein Gedanke :-)
darkrond - 17. Nov, 20:57

wie kommt's, dass der herr in der überschrift den herrn (obacht!) simmel zitiert...?

rationalstürmer - 18. Nov, 14:56

Das frage ich mich allerdings auch.
Au-lait - 19. Nov, 15:39

Heute ist Weltdreadlockgedächtnistag. Aber das nur am Rande... :)

rationalstürmer - 20. Nov, 17:44

Ich werd nachher gleich mal vorbeikommen und mir das ansehen, Ole. Wo ich doch erst kürzlich was über Dreadlocks gehört hab...

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6898 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter