Samstag, 9. Dezember 2006

Nette Kollegen

Deswegen blogge ich ja auch so gern: Weil es halt einfach saunette Kollegen gibt, die einem lustige Mails schreiben oder mit denen man sich saulustig unterhalten kann. Jüngst zum Beispiel hat mir der eine Kollege einen Link zu einem Spiegel-Artikel geschickt, und mit der anderen Kollegin hab ich da ein bisserl drüber geplaudert.

Da sind wir dann drauf gekommen, wie seltsam das doch ist, dass ausgerechnet in der Stadt der Reichsparteitage die erste führerlose U-Bahn fährt.

Wer mal in Nürnberg ist: Dokuzentrum anschauen!

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/3043732/modTrackback

stilhäschen - 9. Dez, 10:08

Jetzt haben die vom Spiegel ja offensichtlich gemerkt, daß die Wortwahl, die andere (u.a. Technologielieferanten) ganz selbstverständlich von den Pressemeldungen der Stadt übernehmen, ein wenig unglücklich gewählt ist und schreiben stattdessen "fahrerlos". Da geht dann leider so ein Erstklasse-Kalauer ein bißchen unter bei. Schade.

rationalstürmer - 9. Dez, 11:55

Da sieht man mal wieder, was das neuerdings für Spielverderber sind beim Spiegel. Unterm Augstein hätts sowas nicht gegeben.
Murmeltier_Phil - 9. Dez, 11:18

"führerlose U-Bahn" - you made my day :-)

rationalstürmer - 9. Dez, 11:55

Hihi. Gell, das ist lustig. Ich sag doch, bloggen macht echt Spaß.
St. Burnster - 11. Dez, 16:41

Saulustig. Ich leg mich weg. Das Internetcafe in der Gran Via spricht allerdings geschlossen spanisch, sonst hätte ich ihnen den Gag glatt erklärt! Merci, Rasi & Hasi!

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6881 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter