Donnerstag, 1. Februar 2007

Auf der Bank ist es halt doch am schönsten

Also gut, Waldi Hartmann und Oliver Kahn sind jetzt auch nicht gerade die unbedingten Sympathiemagneten, aber wie dem Halbkönner Pocher eben die Fresse runtergeklappt ist, weil er für seinen bescheuerten Mediamarkt-Werbe- Kasperltheater-Auftritt suuuuuperlustigen Media-Markt-Werbespot nicht die goldene Kamera gekriegt hat, das war schon witzig. Hihi. Danke, ZDF-Bildregie, da wart ihr echt mal super!

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/3268485/modTrackback

neo-bazi - 2. Feb, 11:56

Ich guck ja nicht, aber was'n hier los? Öffentlich rechtlicher Jubelperser?

rationalstürmer - 2. Feb, 12:02

Du reiss di fei zamm.
neo-bazi - 5. Feb, 08:00

Am Samstag hab ich mal geguckt. Hätt ich besser nicht gemacht.

Die Herren Merz und sein Brüderle als Kotzbrocken der Nation. Und ein Unternehmer mit Ecken und Kanten wird zum Ritter geschlagen. Ritter Lehmann war (höhere Gewalt?) verhindert.

Schlimmer gehts nimmer - öffentlich rechtlich !
rationalstürmer - 5. Feb, 10:39

War das wohl so ne Karnevalssache? Also ich hab ja derlei zusammen mit dem Kollegen Begleitschutz, den du auch kennst, am Samstag sogar leibhaftig in der Fußgängerzone erleben müssen. Dabei dachte ich immer, sowas gibts gar nicht in echt. Ungeheuerlich. Ein Glück, dass die diesen entarteten Gen-Dreck in zwei Wochen wieder wegsperren.
neo-bazi - 6. Feb, 11:10

Ja, aus Aachen: die diesjährige Ernennung des Ritters wider den tierischen Ernst.

Mit Live-Büttenreden der Herren Blüm, Brüderle und Merz. Danach mußte ich dringend ein Bad nehmen und habe wohl die Ulla Schmidt verpasst. Zum Glück, wahrscheinlich.

Zum diesjährigen Ritter geschlagen wurde der Chef der Air Berlin.

Alles in allem eine riesige Zuschauer-Verarsche vor vollgefressener prominenter Audienz.
rationalstürmer - 6. Feb, 12:42

Ein Bad nehmen? Also ehrlich gesagt wunderts mich, dass du danach nicht kotzen musstest. Ihr Alten haltet halt echt noch was aus. Respekt!

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter