Sonntag, 22. April 2007

Andere Leut ham auch Sorgen

Das ist doch immer wieder ein gutes Gefühl: Zu wissen, dass das Leben vielleicht wegen einer Kleinigkeit grad beleidigte Leberwurscht mit einem spielt, aber dass da draußen mindestens ein Menschlein ist, das just in diesem Moment ein Schicksal teilt und dass man nicht allein ist mit seinem Seelenzipperlein.

So schauts nämlich aus. Da braucht man auch nicht so ein Theater machen und so tun, als wär man der Einzige, den die Erinnyen hetzen oder der Schäuble oder die Gerichtsvollzieherin oder der grimmige Schnitter. Da muss man sich nur ein bisserl umsehen, und ganz schnell findet man da was. Klar, es ist schon auch Arbeit, dass man jetzt da das Köpflein aus seinem Schneckenhaus nausstreckt in die Welt, aber es lohnt sich doch immer wieder.

Ich spekulier grad, ob man nicht eine Art Sammelstelle einrichten sollte für sowas, wo jeder sozusagen seine Sorgenwäsch zum Trocknen aufhängen kann und die andern Leut zum einen ein bisserl ratschen können und zum andern schaun, wie jetzt der oder die so die greisligen Flecken wieder nausbringt aus dem scheena Hemad. Aber zerscht geh ich glaub ich ein bisserl an die frische Luft. Es modert immer noch ein wenig hier drin.

Ach so, warum ich überhaupt draufkommen bin, dass andere Leut auch Sorgen ham: Da.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/3643111/modTrackback

Murmeltier_Phil - 22. Apr, 22:18

Das ist seit der Lesung mit uns das Problem. "So" kann ich jetzt nicht mehr schreiben ... Ist aber OK. just another drive ;-)

rationalstürmer - 22. Apr, 22:30

Du kannst das Wort nicht mehr schreiben, Phil? Dieses Vorne-S-hinten-O-So? Und ist das unser Problem? Und warum seit der Lesung? Was hab ich denn da schon wieder verpasst? Hilfe!
stilhäschen - 22. Apr, 23:14

Das ist wie immer eine arg schöne Idee mit der Sorgenleine. Ich häng' gleich mal eine neue dazu: mein Dilemma hat sich vermutlich schon wieder erledigt, weil der eine sich lieber von einer anderen kaufen läßt.

So kann's gehen. Schalten Sie deshalb auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie das Häschen rufen hören "ich will aber!".

rationalstürmer - 22. Apr, 23:33

Hihi, also das ist ja jetzt wirklich fast wie im richtigen Leben, Hasileinsche. Pass auf, da legst einfach die Strokes auf. Die ham ein Lied, da heißts so many fish there in the sea, und dann is auch gleich alles wieder gut. Kommt doch eh der Nächste nach.
stilhäschen - 23. Apr, 06:46

Buhuuu. Ich werd' nie mehr so einen finden, nie mehr... (naja, wer weiß, wozu's gut ist. Am End hätt' der mich noch betrogen, mit einer Nockenwelle).
rationalstürmer - 23. Apr, 07:27

Etz bittschön amal a bissla Contenance, Frau Kollegin. Es reicht doch wohl, wenn sich hier einer schreit wie am Spieß, und das bin in dem Sauladen hier dann immer noch ich, wenns recht is. Und eben, man kann sich ja dann eh nicht sicher sein, mit wems der Kolben so alles treibt.
neo-bazi - 23. Apr, 08:07

Männer sind Scheisse. Alle. Das sag ich immer der Jule.
rationalstürmer - 23. Apr, 08:34

Bis auf mich natürlich. Ich bin die Ausnahme. Das sagst der schönen Jule bitte auch :-)

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6899 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter