Mittwoch, 12. August 2009

Also das ist im Grunde

eine menschliche Drecksau.

Aber was will man schon auch erwarten von denen aus der CDU. Der eine geht eben mit seiner Todesfahrt Wahlkampf machen und heult den Menschen vor, wie schlimm es ihn doch erwischt hat mit dieser unangenehmen Geschichte. Die andere hängt ihr welkes Ex-Bürgerrechtlerinnen-Tittenfleisch höher, und das Merkelferkel schweigt wie immer zu allem und tut, als wäre nichts gewesen. Was für ein abgefucktes Pack.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/5872839/modTrackback

pathologe - 12. Aug, 08:27

Steinmeier,

Westerwelle und Konsorten haben nun mal keine Titten. Beim Rueckgrat frag ich mich allerdings auch, wer das hat. Egal. Jedenfalls wird mit Gammelfleisch Werbung gemacht, damit der Waehler weiss, was er sich nach der Wahl von seinem Hartz-IV-Satz noch leisten kann.

Wenn ueberhaupt.

Pecas - 12. Aug, 21:38

ich weiß ja nicht

aber weil man's nie wissen kann, hier lieber dann doch sicherheitshalber der Hinweis auf eine rare, im letzten Dezember in und von der Uni Erfurt (Thüringen) lancierte Pressemitteilung des Titels bzw. der Titulierung "Jesus - der bessere Kaiser": http://z-e-i-t-g-e-i-s-t.eu/index.php?id=105 (Copy gegebenenfalls, and paste)
Zur ergänzenden Illustration, was jetzt hier und dort, neben, unter oder über Althaus, in Neudeutschland nicht alles möglich ist. It's a guess, wie der Ami sagt.
Da es sich dabei um meine eigene Website handelt (wenn das nicht genehm ist, bitte den Eintrag ungeniert löschen), direkt noch ein Insider-Hinweis: Etwas nach unten scrollen, dann kommt der Artikel mit dem Seitentitel, der auch einen Link auf den Scan des ausgedruckten Textes hat (denn kurz, nachdem ich's da publik gemacht hatte, wurde das Original aus dem Netz genommen).
Schließlich: Weil die alle so dick auf- oder abtragen, je nachdem, wird jene Website nach immerhin gleich ein paar Monaten Gebastel erst in den nächsten Tagen einigermaßen fertig werden; der Clou fehlt noch. Don't get too lost.
Have merci. And keep visiting rationalstürmer on a regular basis. It sure pays.

fuxbeck - 14. Aug, 09:32

Und bei uns hängt der Doppeldecker rum, der Steht doch gar nicht zur Wahl,
oder werden die, von dem, übrig gebliebenen Wahlplakate von der Landtagswahl aufgebraucht?

textorama - 19. Aug, 17:38

Politiker und das älteste Gewerbe der Welt.

Brust und Lust? Hier bitte schön.
http://vaderimperator.wordpress.com/

Pecas - 20. Aug, 18:00

hully-gully

ganz recht, echt, wirklich wahr. ein abgefucktes pack. wählen wir doch am 27. september 2009 den absoluten schwindler- abschaum von der CDU. das ist sicherlich das beste für deutschland und die EU. für - wenn ich das wort aufnehmen darf - die todesfahrt der EU.

Pest Krause - 3. Sep, 23:19

Ich gebe ja immer wieder gern und ausgiebig damit an, dass ich der Wollenberger/Lengsfeld in den 80ern mehrfach in unserer lokalen Sauna beiwohnen musste (ja, ich stamme aus dem gleichen Ostnest wie sie und ja, wir hatten Gemischtsauna) und ich muss sagen: Die hatte schon damals so schlappe Argumente.

stt - 8. Sep, 20:55

Dagegen war der Haider ja direkt noch a saubers Bürscherl!

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6885 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter