Montag, 28. August 2006

Nachtmahr

Dass in Volker Panzers Nachtstudio im ZDF oft auch recht viele Zeitgenossen sitzen, denen sie ganz offensichtlicherweise irgendwie den Verdauungstrakt falschherum angeschlossen haben müssen, ist ja nichts Neues. Aber heut isses wieder besonders garstig.

Während das lebende männliche PMS-Syndrom und Acetatbrillenmodel Maxim Biller gelangweilt darüber fabuliert, dass ihn außer Sex nichts interessiert und er einem im Grunde einfach nur noch leid tun kann, weil er halt in seinem schier grenzenlosen Minderwertigkeitskomplex nie nie nie nie nie sowas wie ein Antoine Roquentin sein wird, sondern einfach nur peinlich, und man überdies Matthias Matussek ärgerlicherweise schon wieder Gelegenheit gibt, nicht nur seine entlarvend geschmacklosen Hosenträger zu präsentieren, sondern abermals seine abstrusen Thesen zu uns Deutschen in aller spätabend-öffentlich-rechtlichen Öffentlichkeit hinauszuposaunen, schießt das Schreibemäuschen Juli Zeh den Vogel ab, indem sie ohne Not zuerst verkündet, dass die Intellektuellen mit ihrer hochgestochenen Grass-Debatte vollkommen an den Menschen vorbei reden und dann davon anfängt, dass man die ganze Sache ja auch kommunikationsästhetisch sehen könne.

An den Menschen vorbei. Jaja, du mich auch, Mädchen.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/2588173/modTrackback

bittersweet choc - 28. Aug, 08:46

du bist selber schuld! was tust du dir so etwas auch an. das ist doch diese sendung mit dem künstlichen lagerfeuer - oder etwa nicht? die ist jedes mal so haarsträubend, dass eine rohy nicht reicht, um mich in den schlaf zu wiegen. totally disturbed people. brr!

etwas passt nicht zusammen: männliches pms-syndrom und nur sex. das geht nicht, weil während pms keinerlei lustgefühle aufkommen (habe ich mir sagen lassen).

rationalstürmer - 28. Aug, 13:19

Ich schau mir ja auch Florian Silbereisen oder Guido Knopp an, Bittersüße. Hin und wieder brauch ich sowas einfach. Das hält die Peristaltik der Kotzmuskeln geschmeidig.

Das mit dem PMS, hm, naja, sag ich jetz nix dazu.
Und bittesehr, was ist denn eine Rohy?
bittersweet choc - 28. Aug, 13:24

das ist nicht dein ernst mit silbereisen und knopp... die peristaltik kannste auch mit anderen übungen auf vordermann bringen (finger in den hals).

rohy - du unschuldslamm (was ich dir nicht glaube), aber bitte sehr:

In einigen Ländern wie den USA ist Rohypnol nicht als Medikament zugelassen und gilt als illegale Droge. ich mach damit immer einen riesenreibach am hamburger hauptbahnhof. opa weiss auch bescheid.
rationalstürmer - 28. Aug, 13:47

Dochdoch, mein voller Ernst. Ich schau auch manchmal Peter Hahne. Weil Finger in den Hals ist zwar ebenso wirksam, aber hier gehts doch um viel mehr. Das ist wie meditieren, weißte.

Und Rohypnol ist ja wirklich ein Teufelszeug, achduliebezeit. Aber ganz im Ernst (ich habe ja durchaus so meine Schwierigkeiten mit der Nachtruhe - Geschichte ist in Arbeit), außer warmer Milch mit Honig, Melissenbädern und Biopharma Schlaf- und Nerventee hab ich noch nichts ausprobiert, niemals. Ach doch, Bier. Bier wie sau.
bittersweet choc - 28. Aug, 22:10

insomnia mit naturheilmitteln bekämpfen. oje. dachte ich es mir doch.

"you need to build up your sleep account," she told me,..."white noise helps"....she was in her mid-thirties and she had a pair of dramatic legs she showed off beneath short skirts and Morning Mist stockings, and in case anybody failled to take note she wore a gold anklet that spelled out somnus in linked letters. "roman god of sleep," she said when she saw where my eyes had wandered. she had a notepad in her lap. she consulted it and uncrossed her legs. "sex helps," she said,

dr. pepper vom sleep institute sagt noch mehr zum thema, aber das führt zu weit.

tooth and claw, the kind assassin, seite 59
rationalstürmer - 29. Aug, 00:39

Jetzt kapier ich ja gleich gar nix mehr. Soll ich jetzt lieber Drogen einwerfen oder p*ppen, um endlich wieder mal vernünftig schlafen zu können. Oder beides? Und in welcher Reihenfolge?

Aber das T.&C. klingt ja schon wieder ganz prima. Danke fürn Tipp!
bittersweet choc - 29. Aug, 01:04

einzeln oder in kombination. die reihenfolge ist beliebig. vorsicht: wenn du die rohy vorher einwirfst, solltest du dich allerdings mit der anderen performance sehr kurz fassen. das zeitfenster ist eng. gute nacht.
St. Burnster - 28. Aug, 12:21

Bist du eigentlich mit der Bittersüßen zusammen und sie kommentiert quasi zuhause über deiner Schulter direkt in deinen Artikel, oder ist sie wirklich immer die Schnellste?

Ich hatte den Ton an und bei Maxim Biller ließ ich fast meinen Bauer-Joghurt aufs Notebook fallen. Dieser miese kleine Kümmerling. Ständig hängt er in irgendwelchen Mittebars rum und macht einen auf billiger Großstadt-Abenteurer mit Intellektuellen-Bonus. Ich bin bald so weit, dass ich ihn umhaue, wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Schon alleine wegen seiner Kolumne in der Zitty. Und wenn mir nochmal eine Alte erzählt, der wär attraktiv, dann glaube ich nicht mehr an die Eisheiligen.

bittersweet choc - 28. Aug, 12:58

lieber burnie, das mit dem über die schulter gucken wäre nur zu romantisch.

meine fixe reaktion beruht auf echtzeit-rss. ausserdem bin ich nicht immer die/der erste hier. schön wär's ;)
rationalstürmer - 28. Aug, 13:31

Haust dem Biller halt von mir bittschön auch a gscheits Trumm Schelln nei, ja? Danke, ganz lieb. Was aber die Attraktivität angeht, also so leids mir tut, da müsst ich den Schicksen, die das sagen, fast ein bisschen recht geben, selbst auf die Gefahr hin, dassd mich jetzt nimmer so magst. Wenngleich ich natürlich weiß, dass die Weiber halt einfach auf seine pseudo-postmoderne Abgefuckheit reinfallen. Aber der Trick ist gut, muss man ihm lassen. Hast du übrigens gewusst, dass der auch singt? Das ist noch schlimmer als alles andere.

Mein Zusammensein mit der Bittersüßen schaut nur so aus, da kann ich dich beruhigen.

Hihi (bitte überlesen, Chocolita), und falls sonst noch wer eifersüchtig ist von euch großartigen Frauen da draußen: Mich kann man auch mieten. Ich sehe gut aus, ich bin unterhaltsam, ich bin sexy intelligent, ich kann mit einer Hummerzange umgehen, ich fahre ein italienisches Cabriolet, ich kann fabelhaft kochen, ich habe einen ausgezeichneten Musikgeschmack, ich lese gute Bücher, ich schmutze nicht, ich küsse hervorragend, ich höre zu, ich bin charmamt, ich spreche zwei Fremdsprachen und bin darüber hinaus ein wunderbarer Liebhaber. So ist das nämlich alles. Nicht zu vergessen meine schier an Selbstverleugnung grenzende Bescheidenheit.
rationalstürmer - 28. Aug, 13:41

Das ist wahr, es wäre schon echt sehr romantisch...
St. Burnster - 28. Aug, 13:44

Bist du Don Alphonso?
rationalstürmer - 28. Aug, 13:52

Hahahahaha!!! Dein bester Kommentar seit langem, Burnse. Du bist ja sensationell. Aber auch da kann ich dich beruhigen - ihn wahrscheinlich auch - ich bin es nicht.

(Verzeihung, großer Meister, kann ich mir jetz einfach nicht entgehen lassen: Ich hab doch gesagt, ich sehe gut aus.)
stilhäschen - 28. Aug, 18:35

Au weia, ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern, seit wann ich mich über diesen Quatschbiller aufrege. Ein Glück, daß mir der Anblick dieses Nachtprogramms erspart blieb!
Eine Kurzgooglung ergab, daß ich ihn ohne Haare noch gar nicht gesehen habe, es muß also bereits eine Weile her sein. So oder so, dieser Kerl ist nicht einmal ansatzweise (hahahaar) als attraktiv zu bewerten in meiner bescheidenen Welt. Das nur, damit Burnster nicht vom Glauben abfällt.

Interessantes Angebot, das Herr R. da unterbreitet. Ich nehme das Cabrio.
rationalstürmer - 28. Aug, 21:04

Hatte der tatsächlich irgendwann mal Haare? Und der Burnston wird sich bestimmt auch freuen, dass du den nicht schön findst.

Glück hast du außerdem: Das Cabrio ist tatsächlich zu verkaufen.
bittersweet choc - 28. Aug, 21:45

ich habe es überlesen, halte es aber dennoch für eine gute geschäftsidee, dich zu vermieten, vor allen dingen mit den grandiosen eigenschaften. wo gibt es die denn sonst so im paket? mir ist noch keiner über den weg gelaufen, bei dem ich das alles abrufen konnte und wenn du das zu geld machen kannst - wundervoll!

Free Image Hosting at allyoucanupload.com

ps: maxim biller ist quietschhässlich, ich habe mir die bilder bei frau google angefordert. i wouldn't poke him with a pole.
stilhäschen - 28. Aug, 21:57

und wie kaputt ist es?
rationalstürmer - 29. Aug, 00:22

... mich zu vermieten??? Und du bist dir sicher, dass du mich da richtig verstanden hast?

Aber schickes Bildchen. Gilt auch für Frauen, oder?
rationalstürmer - 29. Aug, 00:27

Stilhäschen, es ist überhaupt nicht kaputt. Es ist in einem Superzustand, hat kaum Kilometer und nen Gepäckträger noch dazu, weil in den Kofferraum kriegste ja nicht mal dein Handtäschchen.
bittersweet choc - 29. Aug, 00:34

du schreibst oben: Mich kann man auch mieten. du vermietest dich. dich vermieten. das sollte nicht bedeuten, dass ich dich vermiete, sondern du dich.

bin ich schon so verwirrt, dass ich den satz in kursiv völlig falsch deute?

ja, klar, das bild gilt auch für frauen, keine frage.
rationalstürmer - 29. Aug, 00:41

Ach so. Mich selber vermieten. Jetz habichs kapiert. Bin selber schon ganz verwirrt.
stilhäschen - 29. Aug, 19:35

ach sooo. n smart :). nee, danke. ich hätt eh nur mieten wollen.
rationalstürmer - 29. Aug, 20:40

Nee, kein Smart. Es ist ein sog. Don-Alphonso-Porcamadonna-Auto.

Seltsamer Zufall am Rande, dass ich erst recht - hier erlaube ich mir zu zitieren - kein banaler Schnösel, sondern ebenfalls nur Opfer der Umstände bin. Meine kleine Schwester hat mir den Wagen - eine Fiat Barchetta Baujahr 1996 - überlassen. Allerdings nur, um ihn zu verkaufen und bis dahin die eine oder andere Bewegungsfahrt zu unternehmen. Mieten geht leider nicht.

(Anlehnungen und Markenzeichen zum Kommentartext hier und hier entnommen)
stilhäschen - 29. Aug, 21:14

schon gut. einE barchetta, das zeugt natürlich von kennertum.
(vor einigen jahren behauptete ich noch, daß ich dereinst, wenn ich einmal sehr viel geld besäße, eineN barchetta kaufen würde, um ihn in ingolstadt höchstdarselbst vorzufahren und die 10000DM für eine lackierung in audi-perlmuttweiß bar hinzulegen, notfalls mehr. tja...) und die türgriffe sind mal wirklich schick.
Au-lait - 28. Aug, 15:11

Der Panzerknackervolker ist einer der wenigen Kerle, die es mit einigen Kolumnen auf der ZDF-Seite geschafft haben, mich wegen der plumpen Dummdreistigkeit derart zu vergrätzen, dass ich gleich tonnenschwere Geschütze aufgefahren habe, um ihm in Leser-Emails die Leviten zu geigen! Und als er vor Kurzem mit dem Schiefzahnschwafler Jan Assmann und anderen mit Fremdwortblähungen auf scheinintellektuellem Stammtischniveau über das alte Ägypten diskutierte und am Ende noch (Poser vor dem Herrn!) Niklas Luhmann zitierte, da war mir so übel, als hätte ich geträumt, Eierlikör mit zerriebenen Oliven trinken zu müssen...

rationalstürmer - 28. Aug, 15:42

Da haste gut dran getan, Ole, dem gehört Saures. Eigentlich sollte einen ja schon der Name stutzig machen. Ich meine, kein Mensch heißt doch allen Ernstes Volker Panzer, oder? Außerdem - hast du mal genau hingeguckt? Der Typ trägt tatsächlich Cowboystiefel zum Anzug. Totmachen sollt man solche Präpotenzler eigentlich.
neo-bazi - 28. Aug, 19:02

Das ist ja nun wirklich nicht originell, aber einer muß es ja fragen, wenn du schon sagst, daß man dich mieten kann:

Alter Ego Callboy Thorsten?

Zum Sache selbst vermag ich nix zu sage, ich glotz kaum und kenne keine(n) der Damen und Herren.

rationalstürmer - 28. Aug, 21:06

Sagts amoi, sads es heit olle deppat? Callboy Thorsten! Ich zerr dich gleich nach Hohenschönhausen vorn Kadi, du alter Schlingel!
dieJulia - 28. Aug, 21:17

Auch auf die Gefahr hinauf, daß du mich jetzt nimmer magst, Herr Rationalstürmer: die Juli Zeh als "Schreibmäuschen" zu bezeichnen, finde ich an dieser Stelle echt furchtbar.

Ich habe als arrogante "Ich lasse mir nicht jede Scheiße gefallen, mit der man mich zuschütten will"-Verweigerin bekanntlich vor mehreren Jahren mein TV-Gerät verschenkt, habe also noch nicht miterleben müssen/dürfen/können, wie sie sich coram publico benimmt, aber "Adler und Engel" und "Spieltrieb" zählen zu den besten und ärgsten Büchern, die ich in jüngerer Zeit so gelesen habe; und ich messe, vermessen wie ich nuneinmal bin, Autoren immer noch an ihrem Geschriebenen. Die Juli ist die Göttin.

Punkt.

rationalstürmer - 28. Aug, 21:34

Nix für ungut, Julie, und freilich mag ich dich noch. Zudem hab ich zugegebenermaßen noch nix von dem Zecherl gelesen. Aber du kennst mich ja, bei mir wird nicht lang gfragt, bevor der Watschnbaum umfällt, des is meina Muatta ihr Bluat.

Und wie die da im Stuhl gehockt ist gestern und diesen nun wirklich extremblöden Satz von sich gegeben hat, naja, da ghörts ihr halt nicht anders.

Außerdem hab ich Schreibemäuschen gesagt, nicht Schreibmäuschen. Weil das hab ich noch böser gefunden ;-)
dieJulia - 28. Aug, 21:47

"Zudem hab ich zugegebenermaßen noch nix von dem Zecherl gelesen" - dann möcht' ich der Post was zu tun geben und dir demnächst ein Buch schenken. Mit Widmung. Und ganz ohne Missionierungszwang. ;-)

Darf ich?

Und zweng dem fehlenden e - jo mei, seit ich den neuen Bildschirm mit dieser suprigen Auflösung hab, entgeht mir so ein Fliegendreck ab und an. Erinnert mich jetzt witztigerweise an ein Buch aus meiner Kindheit, "Orkan von Choleria" hat das geheißen, glaub ich, da kommt der junge Held bei einer alten menschenfressenden Hex vorbei, die gleich einmal nachschlägt in ihrem Hexenbuch, was denn zu tun sei, und da steht dann "du sollst ihn gut beraten", weshalb sie ihn dann in ihre Hexenkünste einweiht, obwohl sie sich schon ein bisserl wundert, weil er ein so leckerer Happen ist, um viel später draufzukommen, daß da eigentlich stand: "Du sollst ihn gut braten", aber da ist er schon über alle Berge.

So ist das mit dem e.
rationalstürmer - 29. Aug, 00:32

Jaaaaaaa, Julie, du darfst! Ich werd auch ganz objektiv (wie es nun mal meine Art ist) drüber schreiben, wenn ichs gelesen hab. Und das mit dem e, also das ist ja nun wirklich ein Ding. Wär ich nicht Sanguiniker, ich würd mir glatt noch was zum Orkan von Choleria überlegen. Ein Zweitblog müsst halt her.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6914 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter