Donnerstag, 14. Dezember 2006

Knallt die Bestie ab?

Ich weiß ja nicht so genau, ob man das, was da in der Überschrift steht, überhaupt noch zitieren darf, ohne dass der Problembeck einem gleich eine Armada von Anwälten auf den Hals hetzt.

Dennoch lehn ich mich jetzt einfach mal so weit aus dem Fenster, nachdem ich eben (ich kann schon wieder nicht schlafen) dieses hier beim Spon gelesen habe. Zumal ich selbst eine gewisse Spießigkeit nicht verleugnen kann und schon auch und gerne Wert auf ein gewaschenes und adrettes Äußeres lege, gerade im Arbeitsalltag.

Aber sowas ist ja wohl die Höhe. Wenn derlei Äußerungen Zeugnis von dem Zustand ablegen, in den die - hahaha! - Volkspartei SPD mittlerweile hineinverkommen ist, dann wird man ja wohl mal laut Pfui sagen und ausspucken dürfen.

Und überhaupt diese Frechheit von einem wie dem Beck! Der ja auf die tägliche Rasur ebenfalls keinen all zu großen Wert zu legen scheint. Der mit seinem lächerlich dünnen Dreitagebart-Imitat, mit seinem Übergewicht und mit dieser Sachbearbeiter-Kunden-L- bis-Z-Frisur außerhalb seines Vetterles- Parteiladens ganz bestimmt auch erstmal einen Arsch voll Absagen kassieren würde, müsste er sich für eine richtige Arbeit bewerben. Der den Job von einem Davonlaufe-Ossi aus der Scheiße aufheben hat müssen, in der die deutsche Sozialdemokratie bis an die Oberkante Unterlippe steckt (und man hört es ja auch), weil dort sonst niemand die Eier hat, sich mit dem Merkelferkel an einen Tisch zu setzen. Der ganz offensichtlich zu nichts anderem mehr zu taugen scheint, als sich auf Marktplätzen hinzustellen und Arbeitslose zu verhöhnen.

Mein Opa ist für das, wofür die SPD mal stand, beinah nach Dachau gewandert und hat nach acht Stunden Akkord in der Giesserei bestimmt nicht nach Veilchen geduftet. Wenn der gehört hätte, was dieser Maulaufreisser Beck sich rausnimmt, dann hätt er ihm noch am selben Tag sein Parteibücherl zurückgeschickt.

Trackback URL:
https://rationalstuermer.twoday.net/stories/3063634/modTrackback

neo-bazi - 14. Dez, 09:39

Ich habe gestern mit einem sehr guten Freund, Vater zweier Kinder, gesprochen, der seit mehr als 3 Monaten versucht, sein Hartz IV durchzubekommen. Er wartet noch immer auf seine Kohle.

Was ich da erfuhr, wie man sich da dreht , windet , schikaniert und verzögert, habe ich nicht für möglich gehalten.

Hör mir auf mit dieser Volkspartei !!!

Dazu noch einmal eine "Gesangseinlage" von Tucholsky:

China, dieses Reich der Mitte,
weil es eine alte Sitte,
hielt die langen Zöpfe hoch -
die ham wa ooch! die ham wa ooch!
Doch so schlau wie die Chinesen
sind wir immer schon gewesen.
Unsere Bonzen, Mandarinen
sind viel schöner als bei ihnen.
Und sie sind auch viel gemeiner!
Solche Herzen voller Bier,
die hat keiner, die hat keiner,
die hat keiner so wie wir - !

rationalstürmer - 14. Dez, 11:07

Das muss man sicher verstehen, Edi, dass die Agentur für Arbeit nicht "schon" nach drei Monaten jedem dahergelaufenen Typen diesen Riesenbatzen Hartzvierkohle in den gierigen Rachen wirft. Wo doch der Missbrauch so groß ist. Wo doch die Leute nebenher allesamt schwarz arbeiten und dann aufm Amt so tun, als ginge es ihnen wirtschaftlich schlecht. Wo sie doch so wenig Anstand haben und auch noch ihre Kinder als Druckmittel für die Beschleunigung des Antrags einsetzen.
kid37 - 14. Dez, 22:38

Die Sozial-Schmarotzer sollten eben besser Subventionsabzocker werden. Dann dürften sie auch mit den Parteioberen ans Buffet.

rationalstürmer - 14. Dez, 23:17

Sie bringen es wieder einmal auf den Punkt, grausam, wie Sie sind.

.

Die Frage nach dem Sein.

Du bist nicht angemeldet.

Die Beobachtungskamera.

Bist äigschloufm oda...
Bist äigschloufm oda wos? Iwarawal homa in easchdn...
fuxbeck - 1. Jun, 18:33
Nur zu. Immer her mit...
Nur zu. Immer her mit den Kommentaren - selbst wenns...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:43
Das mit der Glaubwürdigkeit...
Das mit der Glaubwürdigkeit ist ja eh so eine Sache....
rationalstürmer - 2. Mär, 21:41
Ich hab einen Magen-Darm-Dings,...
Ich hab einen Magen-Darm-Dings, da ist mir ein bisserl...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:38
Hahaha, Herr Passenger...
Hahaha, Herr Passenger ... das mit den eigenen Überzeugungen...
rationalstürmer - 2. Mär, 21:36
ja du lieber mein vater
In meiner Erregung sehe ich mich veranlasst, hier -...
Pecas - 2. Mär, 20:47
Das Interview interschien...
Das Interview interschien ja wohl zeitgleich mit der...
stilhäschen - 2. Mär, 20:12
Ach, jetzt bist du plötzlich...
Ach, jetzt bist du plötzlich wieder hier. Da kennt...
St. Burnster - 2. Mär, 20:00
Triebtäter
Forcierte Penisverlängerung (pro Demagogen-Verfassungsdisse rtations-Plagiatseite...
Pecas - 2. Mär, 07:36
Um treffend Lump geziehen...
Um treffend Lump geziehen zu werden, ist der Mann fraglos...
Fellow Passenger - 2. Mär, 01:48

Die immer müßige Suche nach weiteren Wahrheiten

 ;




Die Heirats- und anderen eindeutigen Anträge nach wie vor bitteschön an
dasbesteausmeinemleben
ätt yahoo punkt de

Das böse kleine Kleingedruckte.

Keine Zielgruppe

Die schlimmen Bilder.

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Rationalstürmer. Make your own badge here.

Dass ich nicht lache.

Online seit 6894 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 18:33

Die Mitschuldigen an dieser garstigen Sammlung von nachgemachtem Ausgekotzten.

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
xml version of this page

twoday.net AGB

Die Inquisition.

kostenloser Counter